Montag, 6. Januar 2014

Donna Karan's Apartment in Manhattan

Nicht nur in ihren Modeentwürfen, sondern auch in ihrem Apartment zeigt Donna Karan einen exquisiten Geschmack.
Dies beweisen die hervorragenden Aufnahmen des Photographen Richard Powers.




Donna Karan wurde am 2. Oktober 1948 in Forest Hills,New York City, unter dem Namen Donna Ivy Faske geboren. Sie ist eine international bekannte US-amerikanische Modedesignerin und Unternehmerin.
Seit Beginn der 1980er Jahre beeinflusste Karan den Kleidungsstil  von karrierebewussten Frauen und Herren betreffend hochwertiger Businesskleidung.






Zum Photographen:

Richard Powers ist spezialisiert auf Innen- und Aussenarchitektur. Er erlangte durch seine von Licht und Schatten hervorragen ausbalancierten Aufnahmen internationale Anerkennung.

© Richard Powers Photographer

1 Kommentar:

Alan Curtis hat gesagt…

Ich möchte Ihnen hier mitteilen, wie ich mein Darlehen von Herrn Benjamin bekomme, der mir mit einem Darlehen von 400.000,00 Euro hilft, um mein Geschäft zu verbessern. Es war einfach und schnell, als ich das Darlehen beantragte, als es mit meinem Geschäft schwierig wurde Benjamin gewährt mir unverzüglich einen Kredit. Hier ist Herr Benjamin
E-Mail / WhatsApp-Kontakt: +1 989-394-3740,
Lfdsloans@outlook.com /